Du hast grad ein Body-Mind-Releasing gemacht.
Und wahrscheinlich hast du auch einige sehr individuelle Anmerkungen von mir bekommen, was du in der nächsten Zeit für dich und deine weitere Entwicklung tun kannst.
In diesem Blogeintrag findest du zusätzliche Tipps und allgemeine Informationen, die für dich nach deinem Releasing sicher interessant und hilfreich sein können...
Direkt nach dem Releasing...
Du kommst frisch vom Releasing.
Und was du erlebt und gefühlt hast, ist noch ganz präsent.
Vielleicht hast du einen richtigen Energieschub und du hast Lust, dich draußen zu bewegen, eine Runde durch den Wald zu laufen, einen ausgedehnten Spaziergang zu machen oder auch deinen Kleiderschrank neu zu sortieren (oder auszumisten ;)).
Vielleicht fühlst du aber auch eine Müdigkeit und möchtest dich am liebsten den ganzen Nachmittag ins Bett legen und ruhen.
Was auch immer es ist:
Vertraue auch hier deinem Prozess.
Gönn dir, wonach dein Körper jetzt fragt.
Zerdenke es nicht, sondern mach einfach, was sich jetzt gut anfühlt.
Ein Body-Mind-Releasing hat enorme Auswirkungen auf tiefe Schichten deines Seins und dein Körper weiß am besten, was er nun braucht.
Noch etwas:
TRINK bitte genug nach dem Releasing (das gilt für alle energetischen Arbeiten!), am besten klares Wasser oder auch milde Tees.
die tage nach dem releasing...
Beim Releasing sind Veränderungen in deiner Energie passiert. Wenn wir energetisch Altes loslassen und Neues integrieren, dann passiert das in einer tiefen Schicht unseres Seins.
Die Veränderungen werden sich nun in deinem Alltag, in deinem bewussten Erleben, Stück für Stück bemerkbar machen.
Das kann sich folgendermaßen ausdrücken:
- Du fühlst dich leichter und optimistischer.
- Du erlebst dich stabiler im Umgang mit deinen Mitmenschen.
- Menschen reagieren anders auf dich.
- Eine davor als problematisch empfundene Situation erscheint dir nun leichter oder löst sich plötzlich.
- Du nimmst deinen Körper intensiver wahr.
- Du hast neue Impulse und frische Ideen oder neue Erkenntnisse.
Unsere Prozesse verlaufen nicht linear.
Es kann durchaus sein, dass dir nach einem Releasing plötzlich Dinge viel bewusster werden und das kann sich im ersten Moment auch nicht so gut anfühlen.
Vertraue auch hier deinem Prozess.
Nimm wahr, was es ist, was sich nicht gut anfühlt. Kann es sein, dass sich hier noch etwas Altes zeigt? Eine alte Überzeugung, ein alter Glaubenssatz, eine alte Erwartung, die dir nun deutlicher bewusst ist?
Falls ja, dann kannst du auch das bewusst loslassen ("Ich lasse das jetzt los" --> bewusster tiefer Atemzug) und dein Licht bitten, dir das Neue zu zeigen.
Die 3-4 Wochen nach dem Releasing erlauben dir zu sehen, wie sich der energetische Shift in dir nun auf der "Oberfläche" deines Lebens zeigt. Bleib in der beobachtenden Rolle und richte dabei deinen Fokus auf das, was du haben möchtest, um das einzuladen und dem mehr Raum in deinem Leben zu geben.
TIPP: Du hast von mir individuelle Empfehlungen bekommen. Mach diese auch bitte in der Zeit nach dem Releasing, da sie dich in deinem persönlichen Prozess optimal begleiten.
Ein zusätzlicher TIPP:
Schreib dir auf, was dir in der Zeit nach dem Releasing auffällt! Wir haben die Tendenz, vieles wieder zu vergessen und es hilft dir sehr, wenn du deine Erkenntnisse und Wahrnehmungen in einem Heftchen notierst. (Auch deine Träume!!!)
3-4 wochen nach dem releasing
Dein Releasing ist nun schon 3-4 Wochen her.
Was hat sich verändert? Blättere nun auch gerne nochmal dein Heftchen durch. Welche neuen Erkenntnisse, Wahrnehmungen, Erfahrungen hattest du?
Oft lösen sich alte verkrustete Energien wie bei einer Zwiebel Schicht für Schicht und du hast das Gefühl, dass da noch etwas ist, was du gerne loslassen würdest.
Das ist ein völlig natürlicher Prozess, wenn wir anfangen, unserer ur-eigenen Lebensspur zu folgen. Denn dann wird es Zeit, das loszulassen, was nicht mehr zu unserem neuen ICH passt.
In dem Fall mach dir gerne noch einen Termin für ein weiteres Body-Mind-Releasing aus. Besonders am Anfang kann es sein, dass da einiges losgelassen werden will, bis du stabil in eine neue Leichtigkeit und Lebensfreude kommst.
mein letztes releasing ist schon lange her...
Dein LEBEN ist dein Prozess.
Dein ganzes Leben lang entwickelst du dich.
Und in deinem Leben werden dir auch unzählige Impulse geschickt, wie du dich noch leichter, freudvoller und fließender in dein Neues hineinbewegen kannst.
Es geht nicht darum, hier durch die "harte Schule des Lebens" zu gehen.
Es geht darum, dich als immer bewusstere/r SchöpferIn deiner Realität zu erfahren und dich hier auf der Erde zu entfalten.
Das SOLL Freude und Spaß machen!
Das SOLL dich aus ganzem Herzen erfüllen!
Und das SOLL und darf leicht gehen!
Du hast schon einmal die Erfahrung gemacht, wie sich ein Releasing bei dir ausgewirkt hat. Nun kannst du es immer wieder als effektive Methode für dich nutzen, wenn du das Gefühl hast, bei einem Thema nicht weiterzukommen bzw. etwas nicht loslassen zu können, was du in Wahrheit gerne loslassen würdest.
Ich fühle recht wenig, läuft da was "Falsch"?
Gerade am Anfang KANN es sein, dass du es noch nicht gewohnt bist, Energien zu fühlen. Das ist völlig ok und du musst keine Angst haben, dass das Releasing nicht richtig wirkt bei dir.
Beim Releasing diene ich dir als Kanal, das heißt ich nehme in dieser Zeit die Energien in deinem Feld wahr und kann dir so die Impulse anbieten, die es braucht, um Veränderung zu erlauben.
Auch nach dem Releasing wirken diese Energien, auch wenn du sie vielleicht noch nicht so deutlich spürst.
2 Tipps für dich, wenn du unsicher bist:
1. ACHTE AUF DEINE GEFÜHLE
Ein wichtiger Indikator in deinem Prozess sind deine Gefühle.
Wie geht es dir nach dem Releasing? Die Tage danach?
Auf deine Gefühle zu achten, darf für dich - wie für uns alle - immer wichtiger werden.
2. MACHE TÄGLICH NOTIZEN
Schreib in der Zeit nach dem Releasing unbedingt täglich in ein kleines Heftchen, was du erlebst (innen und auch in der Begegnung mit dem Umfeld). So trainierst du, dich mit deinen Empfindungen besser wahrzunehmen. Außerdem erkennst du so klarer, was sich nach dem Releasing verändert hat.
Gerade, wenn wir in jungen Jahren "verlernt" haben, zu vertrauen, können leicht Zweifel und Sorgen auftauchen. Wir zweifeln schnell an uns selbst, dem Leben, und auch an anderen Menschen.
Es ist ein Prozess, uns selbst wieder ganz zu vertrauen. In diesem Prozess können wir uns wieder erlauben, uns ganz zu öffnen. Erfahrungsgemäß wird dann das Fühlen und Spüren im Laufe unseres Prozesses immer klarer.
Gib dir auch hier gerne die Zeit, die es braucht :).
Ich wünsch dir eine ganz wunderbare Zeit nach deinem Releasing! Wenn Fragen auftauchen, kannst du dich jederzeit an mich wenden! Vertrau dem Prozess und sei liebevoll mit dir <3
Kommentar schreiben
Marie (Freitag, 11 Oktober 2024 16:48)
Als hättest du meine Frage telepathisch gehört :D
Danke dir, das hilft mir gerade sehr weiter!